ELMEX SENSITIVE PROFESSIONAL Zahnpasta

Abbildung ähnlich
PZN6810639
Hersteller CP GABA GmbH
DarreichungZahnpasta
Inhalt75 ml
Grundpreis€ 92,67 / 1l
Maximalabgabe5 Stk.
sofort verfügbar
6,95 1
€ 92,67 / 1l

Produktinformationen

elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Zahnpasta enthält die neuartige PRO-ARGIN™ Technologie, die auch in der zahnärztlichen Praxis eingesetzt wird. Die Wirkstoffkombination aus Arginin und Calciumcarbonat verschließt direkt und tief die Reizleiterkanälchen (Dentintubuli), wodurch sofortige* Schmerzlinderung eintritt.

Medizinische Zahnpasta zur sofortigen* Schmerzlinderung bei schmerzempfindlichen Zähnen
Sofortige Wirkung bei gezieltem Auftragen und Einmassieren mit der Fingerspitze (ca. 1 Min.) auf den schmerzempfindlichen Zahn - einmal pro Woche oder seltener
Bei regelmäßiger Anwendung Aufbau einer langanhaltenden Schutzbarriere, die wie eine Versiegelung gegen Schmerzempfindlichkeit wirkt
Die Schutzbarriere ist säureresistent
Medizinprodukt – Wirkweise klinisch bestätigt
Geeignet für die tägliche Anwendung

Zur sofortigen Schmerzlinderung ca. 1 Minute lang direkt mit der Fingerspitze auf den empfindlichen Zahn auftragen (einmal pro Woche oder seltener).

Zum Aufbau einer langanhaltenden Schutzbarriere 2x täglich Zähne putzen

*Für sofortige Schmerzlinderung direkt mit der Fingerspitze auf den schmerzempfindlichen Zahn auftragen und 1 Minute einmassieren (einmal pro Woche oder seltener).